Saturday 18 November 2017

Freie Forex Volumenanzeigen


Das Volumen ist die Anzahl der gehandelten Aktien während einer bestimmten Zeitspanne (z. B. einer Stunde, eines Tages, einer Woche, eines Monats). Es ist eine der einfachsten aber wesentlichen Analysen des Volumens, die Investoren ein Instrument der technischen Analyse und effektive Hinweise auf die Intensität einer bestimmten Preisverschiebung bietet. Hohe Volumen ist charakteristisch für Markt Tops, wenn ein Konsens glaubt, dass die Preise höher zu bewegen. Hohe Volumen ist auch typisch, während die Einführung neuer Trends, wie die Preise aus einer Handelsspanne entstehen. Wegen der panikgetriebenen Verkaufsvolumina steigt oft kurz vor dem Markt, was in der Regel während der Konsolidierungsperioden geschieht, in denen sich die Preise seitwärts in einer Handelsspanne bewegen. Niedriges Volumen erscheint auch häufig während der unentschlossenen Periode während Marktböden. In den Konsolidierungsperioden ist die Mehrheit der niedrigen Volumina. Dies geschieht aufgrund der unentschlossenen Erwartungen während der Konsolidierungsperioden, wenn sich die Preise innerhalb eines engen Handelsbereichs verschieben. Auch niedrige Volumen können während Marktböden erscheinen, eine weitere unentschlossene Periode. Volumen kann auch nützlich sein, um die Gesundheit eines bestehenden Trends zu definieren. Ein gesunder Aufwärtstrend sollte ein höheres Volumen bei der Aufwärtsbewegung des Trends und eine geringere Lautstärke auf dem Weg nach unten aufweisen. Ein gesundes niedrigeres Volumen an den aufwärts gerichteten Korrekturbeinen und Abwärtstrend hat gewöhnlich ein höheres Volumen an den Abwärtsbeinen des Trends. Real Volume Indicator I codierte einige Indikatoren in der Python-Programmiersprache, die Einzelhandelsstimmungsdaten aus verschiedenen Quellen kratzen und sie in MT4 stecken . Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Werfen Sie einen Blick auf das Bild zu wissen, was ich meine. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die erste Anzeige ist die Gesamtstimmung und die zweite zeigt die Summe aller Aufträge (kurz) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im Gesichtsfeld: Einer meiner Fachhändler sagte mir, wenn ich würde dieses Zeug öffentlich machen würde die Stimmung ändern und die Indikatoren werden nutzlos und würde Auswirkungen auf meine eigenen Handelserfolg haben. Was ist Ihre Meinung dazu Was sollte ich tun Nehmen Sie es bitte als eine echte Diskussion und sorry FF-Mitarbeiter, wenn es das falsche Board ist. Vielen Dank im Voraus Hallo Trader-Community, ich codiert einige Indikatoren in der Python-Programmiersprache, die Kratzen Retail-Stimmung Daten aus verschiedenen Quellen und legte sie in MT4. Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Werfen Sie einen Blick auf das Bild zu wissen, was ich meine. Der erste Indikator ist die Gesamtstimmung, der zweite die Summe aller Aufträge (kurz) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im gegenüber: Einer meiner Händler sagte mir, wenn ich das Zeug öffentlich machen würde. Nett arbeiten hier, aber ich möchte Sie bitten, wenn Sie wissen, etwas über die On Balance Volume (OBV) Seine, wie Sie definieren, konsistent, dass key. I haben gefolgt Stimmung für eine Weile und obwohl es nicht immer geben klare Richtung, it Scheint in der Lage zu geben, sehr konsistente Punkte, wo der Markt im Begriff ist, große Züge zu machen, und das allein kann someones Handel enorm verbessern. Der Rest ist bis zu den Händlern RR, und Erfahrung, aber Informationen wie diese sind gut für das Timing. Als Händler ist einsam, aber ein großer Trader ist einsamer noch Joined Dec 2013 Status: Mitglied 541 Beiträge Zu denken, Einzelhändler Marktakteure ändern den Markt ist ziemlich lustig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Märkte bewegen. Zu denken, eine Idee ist gonna ändern den Markt ist, um lustig. Ich folge einem Händler, der 100 Positionen in weniger als einer Minute mit 10 Lot-Verträgen nahm. Das sind 1000 Verträge. In der Minute, die sie machte diese Trades der Markt bewegt sich von 1,13010 bis 1,13017. Dann über die nächste Stunde stieg der Preis um 190 Punkte (nicht Pips). Die Kerze mit einem großen Push-up schließen und sie schließen alle ihre Positionen. Hat nichts geändert. Ja, sie hat 118K gemacht, ich folge ihr seit einiger Zeit. Sehr guter Trader Edit: fand diese posted in August 25th, 2014. lol edit: wie für REAL VOLUME diese sind ähnlich, sie kosten nur Geld. Aber remeber es braucht Geld, um Geld zu verdienen Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment