Wednesday 8 November 2017

Forex Broker Überprüfung Fxopen Ecn


FXOpen Bewertungen Ich habe alle über ihr Forum für etwa einen Monat jetzt und ich habe zu sagen, sie sind wirklich ein Bündel von sehr hilfsbereiten Jungs Amp-Gals gibt. Für die vielen Probleme, auf die ihre Kunden aufmerksam gemacht haben, dass die FXopen-Moderatoren im Forum sehr proaktiv sind, um diese Probleme zu lösen (zB Boni, Abhebungen, Einlagen, Handelsplattform usw.) Und ich bekomme ein Lächeln Oder zwei Lesung einige sehr ungeduldig Client, der Moderatoren moderieren für Aktion, obwohl die Bearbeitungszeit wurde ihnen im Forum empfohlen. Dann nach dem Erhalten ihrer Boni, Abhebungen, etc. diese Kunden dann danken dem Moderator, die so kühl wie Gurken sind und erinnerte sie, geduldig zu sein beim nächsten Mal. Ein weiteres Plus ist, dass FXopens Forum für alle Nationalitäten sorgen und das Forum ist mit vielen Sprachen amp Nationalitäten lebendig. Also, wenn Ihr Englisch ist nicht so heiß, sind die Chancen können Sie es in ihrem Forum finden, wo jemand oder einer ihrer Moderatoren wird sicherlich helfen Sie mit Ihren Problemen. Ich verließ 1 Stern für FXopen weil, 1) Ich bin noch nicht mit ihnen leben, und 2) einige ihrer Spreads können mehr wettbewerbsfähig. Aber ich würde sicherlich empfehlen jedem für ein vertrauenswürdiges Makler als, meiner Meinung nach, ist FXopen ein sehr echter Forex Broker. Tags: FXOpen Rezensionen Volodya, Russland 22. Dezember 2009 2 Jahre Insgesamt 1 Monat mit diesem Broker Ich erhielt Bonus-Plastikkarte für 100 Dollar aus Moskau Forex Expo von Fxopen. Since dann legte ich etwas von meinem Geld und Handel mit ihnen. It hat besser Dienstleistungen als viele Broker wie schneller Server und bessere Unterstützung. Tags: FXOpen Berichte 8. November 2009 1 Jahr Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich habe keine große Erfahrung in Forex und ich mit vor 3 Unternehmen aber Fxopen ist gut, weil sehr schnelle Zahlungen und gute Unterstützung. Tags: FXOpen Rezensionen Magnet, USA 3. November 2009 7 Jahre Insgesamt 5 Monate leben Standard, 1 Monat leben ECN mit diesem Broker Wie jeder weiß, gibt es viele Veränderungen in der US-Forex-Industrie heutzutage, die mich gezwungen, mein Kapital aus dem Land zu bewegen . FXOpen ist eine meiner Entscheidungen. Ich habe einen Stern wegen der Offshore-Regelung dieses Maklers abgezogen, aber ich mag erwähnen, dass ich nicht jede mögliche Schwierigkeiten traf, die mit ihnen für einen Zeitraum von 5 Monaten gegenüberstehen. Da sie ECN Service hinzugefügt haben, bin ich sicher, dass ich mit ihnen für einen langen Zeitraum bleiben werde. Tags: FXOpen Bewertungen Damir, Kroatien 5 Jahre Insgesamt 3 Monate live. Mit diesem Broker Dies ist einer der besten Broker ich bin Handel, auch der beste Broker aus Pro Perspectiv ist Dukas, aber fxopen ist einer der wenigen besten wright jetzt. Nie hatte ein Problem mit der Plattform, hatte nie Problem mit dem Abheben. Hatte nie Probleme mit der Unterstützung. Tags: FXOpen Berichte 2 Insgesamt 4 Monate mit diesem Broker Ich versuche, ihre ecn Konto leben und macht eine Menge von Scalping. Alles, was ich sagen kann, ist wow und wow die Geschwindigkeit ist fantastisch und die meiste Zeit sehr kleine Spreads. Ich empfehle sie sehr viel. Tags: FXOpen Rezensionen Iskandar, Malaysia 2 Jahre Insgesamt 2 Monate mit diesem Makler Sehr schnelle Account-Genehmigung .. Ich habe es in zwei Stunden. abschließen sehr schnell .. auch ca. zwei Stunden .. Abzug .. noch nicht .. aber dieser Makler Nicht geeignet für Scalping, weil ruhige langsame Hinrichtungen .. Tags: FXOpen reviewsFXOpen (FxEgypt) Review Besuchen Website Seine total Betrug und meine Geschichte ist. Nach langer Arbeit in EA. Ich Erfolg, zum des sehr starken EA zu bauen, das von ausstehenden Aufträgen abhängt. Und ich wähle fxopen ECN Konto. Auf der ersten Woche beobachte ich, dass einige Biegeordnungen es ihre Plätze ändert und wir schlossen die EA wieder an ihrem richtigen Platz. Ich arbeitete in EA und ich reparierte diese als was auch immer passieren konnte die Bestellung nicht geändert werden, wenn die EA gestoppt oder geschlossen. Aber jetzt neue scamming passiert. Neue völlig Aufträge offen und ich konnte das beobachten, weil, wenn ich eine manuelle schließen, die von EA eröffnet. Wird die EA schließen alle bleiben Bestellungen und wenn ich schließen, dass falsche Bestellungen der EA nicht schließen seine Aufträge. So dass diese Aufträge durch Makler zu öffnen. Bis das große Problem passiert ist und ich das Konto verlieren. Es war ein Tag der NZD Nachrichten. Die EA hängt einen Auftrag 160 Pips weg von dem Moment bewegt sich der Preis und der Makler hat es abgebrochen und dadurch mein Konto zerstört. Ich kontaktiere sie und sie sagten wegen Rutschgefahr, dass sie den Auftrag nicht öffnen konnten. Danach versuche ich, meine Aufträge manuell zu sichern, aber ich habe das Konto verloren. Mein Konto. 901923 übergeben. IP13Mw4x-Server. Ecn. fxopen: 443 Antwort von fxo eingereicht 25. April 2016: Sehr geehrte Wefag, Ihre Bestellung wurde automatisch storniert, der Grund ist ein signifikanter Schlupf, der aus der Pressemitteilung resultierte. Das Verfahren, das als Slippage Control bezeichnet wird, um Kundenaufträge vor dem Öffnen zu einem deutlich schlechteren Preis als angegeben zu schützen. Dies ist eine inhärente Struktur des ECN-Modells. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: support. fxopenKnowledgebaseArticleView230466slippage-control-canceled-by-dealer Mit freundlichen Grüßen, FXOpen Team

No comments:

Post a Comment