Monday 13 November 2017

Divergente Forex System Strategie Pferd


Komplexes Handelssystem 3 (MACD-Divergenz) Eingereicht von Edward Revy am 19. April 2007 - 16:55 Uhr. Währung: EURUSD (bevorzugt) oder andere. Zeitrahmen: 30 min. Indikatoren: MACD (5, 26, 1) zeichnen 0 Linie, Full Stochastic (14, 3, 3) EMA 3 SMA 13 Handel Regeln: Uhr für Divergenz zwischen dem Preis auf der Karte und MACD oder zwischen Preis auf der Karte und Stochastic. Warten Sie nach der Divergenz auf EMA 3 und SMA 13, um den Handel in Richtung EMA 3 zu überqueren. Nehmen Sie die Hälfte des Profits bei 20 Pips lassen Sie den Rest laufen weiter mit nachlaufenden Stopp in Kraft. Divergenz auf Stochastik kann genauso gefunden werden wie auf MACD. Der Grund für die Verwendung von MACD und Stochastic ist, dass einer der Indikatoren Divergenz zeigen kann, während der andere nicht zu gegebener Zeitperiode. Verfasst von User am 7. März 2008 - 13:27. Gud stuff, nicht richtig recherchiert, härter arbeiten, alle gleich, thumbs up Verfasst von User am 24. März 2008 - 17:01. Ich mag Divergenz) Ich denke, seine mächtigsten Phänomen auf den Handel Posted by User on April 1, 2008 - 22:59. Ich bin einverstanden Im nicht ein Tageshändler, Im ein Positionshändler und mein Handelssystem basiert 100 auf MACD Bullish und Bärische Divergenzen ,, das ist es Wenn theres ein MACD BEARISH DIVERGENCE Ich gehe kurz, wenn der MACD kreuzt und einen schützenden Anschlag auf dem letzten Hoch (umgekehrt für das Gehen lang) Sehr niedriges Risiko Handelshochpotenzialhandel. Dann, wenn die Divergenz trägt, wenn kurz Ich habe nur eine schützende Stop 5 Zecken über dem letzten Hoch und gehen Sie es wie eine Treppe. Einige meiner Divergenz Trades dauern über einen Monat Dann, wenn ich gestoppt werde ich suchen Sie nach anderen Märkten mit einer Divergenz. Auch, wenn eine Divergenz nicht irgendwohin gehen, die meiste Zeit, die Sie nicht erhalten verletzt. Ihr Verlust ist sehr klein ODER von dann haben Sie mindestens Ihre Haltestelle brachten breakingven DIVERGENCE-Handel ist nur System, das ich gefunden habe, wo ich viel Vertrauen in das Nehmen des Handels habe, i dont zweites Vermutung es i gerade Platz der Handel. Für mich Divergenz-Handel ist sehr gering Stress-Trading Eingereicht von User am 26. April 2008 - 13:22. Bitte erläutern Sie mehr über die Definition der Divergenz und wie sie in einem Diagramm dargestellt wird. Vielen Dank für die großartige Information Edward. Als Neuling zu Forex, das ist alles tolle Sachen. Verfasst von Edward Revy am 26 April 2008 - 13:41. Hier ist eine große Erklärung der MACD-Divergenz von Andy Skinner. In den Video-MACD-Einstellungen sind (5, 34, 1) und auf dem Diagramm gibt es 5 und 34 EMA. Und das ist der Link zum einleitenden Video (Lektion 1) über MACD. Hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Glücklich Handel Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Juni 2008 - 09:10. Ich fand diese Methode äußerst profitabel, solange Stopps enger und schlechter sind. Vielen Dank für die Buchung dieses D für mich so weit gearbeitet. Verfasst von cK am 17. Juni 2008 - 08:51 Uhr. Ive erlebt einen sehr interessanten Fall heute. Normalerweise kreuzt EMA SMA in Richtung der MACD-Divergenz (in der Tabelle das untere Teil). Ist es nicht, was passiert, wenn MACD-Divergenz (unterer Teil) ist nach unten und der Preis ist nach oben (oberer Teil) und EMA überquert SMA nach oben. Sollte ich gehen LONG oder nicht Gesendet von Edward Revy am 23. Juni 2008 - 12: 09plex Handelssystem 16 (Divergence Trading - D1) Geschrieben von Benutzer am 23. Juli 2010 - 18:34. Geschrieben von James Hallo und guten Tag, wird dieser Artikel mehr auf eine risikoarme Divergenz Handel mit dem Stochastic Indicator und gute Einträge mit einfachen gleitenden Durchschnitten konzentrieren. Für ein kurzes Verständnis der Divergenz als Forex-Begriff klicken Sie bitte hier, bevor Sie fortfahren. Ich schätze es auch, wenn Sie das Risiko Warnung unten verstehen: The Trading PLAN Stochastic Indicator, wenn Sie gut studieren, whipsaw viel in den unteren Zeitrahmen, sagen von 1 Stunde und unten, noch höhere Zeitrahmen zu peitschen, aber Sie können die Vorteile der Whipsaw oder Trending Stimmung der Stochastik aus dem täglichen Zeitrahmen und oben. Dieser Beispieldivergenz-Handelsplan wird sich auf den Daily Timeframe für Trendtrends konzentrieren und die Einträge werden in den unteren Zeitrahmen liegen. - Stochastische (5,3,3 tägliche Zeitrahmen und 1 Stunde Zeitrahmen) - SMA 21, 14 und 7 (im 15min Zeitrahmen) Ihr tägliches Diagramm sollte wie unten angegeben sein: Ihr 15min Diagramm sollte wie unten angegeben sein: Wenn Sie Divergenz in Die tägliche Zeitrahmen, müssen Sie nur, um es als Breakout in Chart, die nicht brechen aus auf Stochastische oder Breakout in Stochastic, die nicht brechen in Chart. Unten, Chart-Preis brach meine rote Linie, aber stochastische Zeilen nicht brechen meine Zeilen Unterhalb von Stochastic Linie brach meine Linie und Chart-Preis nicht Die beiden Beispiel oben zeigt den Auslöser, und mehr Druck für den Preis in die divergente Richtung und in den unteren Zeitrahmen gehen - Sie sollten die Einreise planen, wie unten beschrieben. Dieses ist eine BUY Probe von GBPJPY heute 20. Juli 2010. Wir haben eine versteckte Divergenz und sein BULLISCH, Preis konnte meine horizontale Linie nicht brechen und Stochastic ging hinunter die Linie. Ich erlaube die Kerze auf dem Stochastik zu schließen, das wartet einen ganzen Tag, um am 19. Juli 2010 schließen, wie in den Kästchen oben in der Tabelle angegeben. Der nächste Schritt ist es, stochastische in der 1 Stunde Zeitrahmen und stellen Sie sicher, dass die stochastische geht unterhalb der 20-Ebene-Zone dann markieren ist wie in der folgenden Tabelle gezeigt: Die 1 Stunde wird als nächstes gesetzt ist der 15min Zeitrahmen, ein Abschluss vor allem meine SMAs wird Bedeuten KAUF, Takeprofit sollte zwischen 70pips zu 100pips sein und stoploss sollte nicht mehr als 100pips sein Ich berate, dass Sie Ihr Risiko handhaben, da dieses nicht heiliger Gral ist, aber ich wette, nur geduldige Köpfe genießen es.

No comments:

Post a Comment